Bild von Vera C. Koin

 Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Ich lese sehr gerne vor. Da komme ich so richtig in Fahrt.

Bild Lesung "Prinzessin Gans"
Bild Lesung "Prinzessin Gans"
Bild "Vom Hai ..."

Ob Lesung mit Musik und Zauberei, wie bei Grüngesicht

oder

Lese-Musik-Theater, wie bei Prinzessin Gans und dem Hai, der nicht singen wollte, immer entfaltet sich ein bunter Bilderreigen aus mitreißenden Songs, Spielszenen und illustrierender Musik.

Bild von Max und Vera

Besonders gerne gehe ich mit Max on tour. Lasst euch von uns beiden in neue Welten entführen und erlebt unvergessliche Lese-Events. Die Dauer einer Lesung liegt in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten - eine Fragerunde oder Signierstunde schließt sich natürlich jeder Vorstellung an.

Das Honorar beläuft sich für alle teilnehmenden Künstler auf insgesamt 250,00 Euro zzgl. MwSt. und die Fahrtkosten. Es beinhaltet neben dem einzigartigen Lese-Event auch noch die Bereitstellung und den Aufbau des Equipments (Leinwand, Beamer, ggbfs. Mikro und Boxenanlage). Bei mehreren Events hintereinander an einem Ort reduziert sich das Honorar für die zweite und dritte Vorstellung auf jeweils 200,00 Euro.

Kontakt

Bild von Max und Vera
Bild: Vera und Kinder

Erwachsene gruseln sich bei Mord ... in Marrakesch oder bei der Kurzgeschichte Besucher aus dem Schattenreich.

Bild von Maria und Vera

Lesungstermine siehe Termine"